Matchtbericht SC Libellen vs. SCBB 6:3 (1:0 / 2:2 / 3:1)

Nicht auf der Höhe

Hasle b. Burgdorf, Sonntagmittag, ein wenig kalt, aber sonst ok. Dann folgt der Spielbeginn und alles ändert sich. Obwohl auch wir nicht unsere beste Leistung zeigten, gab es auf dem Feld zwei (resp. eine) Person welche auch nicht ganz auf der Höhe war. So wurden in einem eigentlich fairen Spiel 12 kleine Strafen gepfiffen. Punkt und fertig.

Ich möchte mich bei den Libellen bedanken, dass das Spiel in einigermassen normalen Rahmen beendet werden konnte.

Die Tore: Baertl, Pasquadibisceglie, Bärtsch

Bärner Bär: Karl; Depping M., Berner A.; Pasquadibisceglie, Schweizer; Egli, Eich, Rüfenacht; Baertl, Berger, Winiger/Bärtsch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.