Willkommen beim SCBB

Willkommen auf der Webseite des Berner Hockeyclubs SC Bärner Bär. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Surfen auf unserer Webseite.

Unser neuester Beitrag auf unserer Seite findest Du hier:

News & Matchberichte

Neue Saison: Neues Glück!

Die Bärner Bären starten die Saison mit einem 6:5 Heimsieg in der neuen Heimstädte in Münchenbuchsee. Auf beiden Seiten war zu Beginn etwas Nervosität und Unsicherheit drin. Die Vultures konnten sich aber schneller stabilisieren und gingen verdient mit 1:3 in die Pause. Der SCBB wusste allerdings, da ist etwas möglich; Es braucht einfach von allen …

Blood, Sweat and Beers – Ein Änätschänäll Sommertraining

Das SCBB Hockey Sommertraining in Bildern… Heute Morgen aufgewacht. Die Trillerpfeife vom Coach pfeift immer noch in den Ohren, die Beine schwer als hätte jemand einem ein paar sizilianische Sandalen verpasst, jeder Anschlag auf der Tastatur ein Kraftakt. Und im nächsten Moment ein Schmunzeln und der Gedanke “läck isch das wider es geils Training gsi!”… …